Stornierungsregeln
Für uns bedeutet ein „Nichterscheinen“ und jeder kurzfristig abgesagte Termin ein Geschäftsausfall.
Jeder vereinbarte Termin ist für Sie persönlich reserviert. Die Kosten für Mitarbeiter, Pacht, Energie und Wareneinsatz entstehen aber trotzdem.
Somit beachten Sie folgende Stornierungsregelungen, die für mündlich und schriftlich (Online, Telefon, vor Ort, und Nachrichtendienste) vereinbarten Termine gelten:
Termine können nur bis 24 Stunden vor Terminbeginn storniert oder verschoben werden. Wir erlauben uns, sollte diese Frist nicht eingehalten werden, eine Stornogebühr einzuheben:
- bei zu später Verschiebung (<24h vor dem Termin) 50% des vereinbarten Terminbetrags als Stornogebühr
- bei zu später Absage (<24h vor dem Termin) 80% des vereinbarten Terminbetrags als Stornogebühr
- bei Nichterscheinen 100% des vereinbarten Terminbetrags als Stornogebühr
Bei Verspätung des Kunden gilt der ursprünglich vereinbarte Behandlungstermin. Die versäumte Zeit wird nur dann nachgeholt, wenn dies den weiteren Organisationsablauf nicht beeinträchtigt.
Ist die Verspätung des Kunden in einem Maße, dass die gebuchte Behandlung nicht mehr durchführbar ist, ohne den weiteren Ablauf des Zeitplanes zu stören und/oder entstünden bei voller Inanspruchnahme für nachfolgende Kunden Wartezeiten, so behält sich die Auftragnehmerin vor, den Termin mit vollem Preis zu berechnen, aber entsprechend zu verkürzen, damit folgende Kunden zur vollen Zufriedenheit behandelt und bedient werden können.
Sehen Sie sich unsere AGB’s an.